Österreichische Rotweine nicht nur für Kenner

Österreichische Rotweine - Infos und Hintergründe

Nach dem Glykol-Skandal hat es Österreich wieder geschafft, sich in der Weltspitze zu etablieren. Nicht nur Weißwein, sondern vor allem auch österreichische Rotweine wie z.B. der Olivin vom Weingut Winkler-Hermaden haben zu dieser Rehabilitierung beigetragen. Österreichische Rotweine wurden lange Zeit vernachlässigt, doch durch die Initiative verschiedener Winzer befinden sie sich wieder auf dem Vormarsch, auch wenn vor allem deutsche Weintrinker zur Zeit noch recht skeptisch sind. Doch wer einmal österreichische Rotweine probiert hat, wird ganz sicher nicht mehr von ihnen loskommen! Bestechend ist hier vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einige österreiche Rotweine aus unserem Sortiment.

Impressum | Datenschutzerklärung

© Highest Mountains Webservice Torsten Schneider