Weingut Emilio Hidalgo - Weine aus Spanien von Emilio Hidalgo

Wein Winterschlussverkauf mit tollen Rabatten

Emilio Hidalgo

1874 gegründet hat sich das Sherry-Haus Emilio Hidalgo zu einem Erzeuger entwickelt, dessen reiches Angebot sich wohltuend vom Durchschnitt abhebt - und dies sowohl qualitativ als auch preislich (was in seinem Fall kein Widerspruch ist).
Die Fachpresse bescheinigt ihm immer wieder aufs Neue, daß er sich mit bedeutend teureren und bekannteren Erzeugern problemlos messen kann.
Außergewöhnliche Spezialitäten, wie etwa seinen "Pedro Ximénez" würde man aufgrund seines Preises gar nicht als solche einstufen, aber schon so mancher renommierte Verkoster hat bescheinigt, daß er mit vielen "großen" Süßweinen der Welt mithalten kann - auch wenn er nur einen Bruchteil kostet.

Unser Angebot an Weinen des Weinguts Emilio Hidalgo.

Weine von Emilio Hidalgo in unserem Shop

 
Stimmungsbild Header Weinhandel Weisbrod & Bath