Weingut Fatascia - Weine von Fatascia online bestellen

Zur Startseite unseres Wein-Shops

Fatascia

Das sizilianischeWeingut Fatascià setzt auf die Reben der Region.
2000 von der Oenologin Stefania Lena und ihrem Mann Giuseppe Natoli gegründet ist es trotz seiner kurzen Geschichte schon kein Geheimtip mehr. Insbesondere da der Gambero Rosso nicht nur von der Qualität sondern auch von der Preiswürdigkeit der Weine in den höchsten Tönen schwärmt.
Stefania, von erfahrenen Oenologen ausgebildet, versteht es hervorragend, die exzellenten Bedingungen der Weinberge in den Höhenlagen bei Castelbuono in ihren sortentypischen Weinen einzufangen.
Eine Winzerfamilie mit Leib und Seele, deren Können nicht lange verborgen bleiben konnte.
Nochmal Gambero Rosso: "Gerade hatten wir das junge Weingut in der letzten Ausgabe unseres Führers erstmals präsentiert, entlockte sie uns jetzt schon 3 Gläser mit einer fantastischen Edition des Nero d`Avola Almanera, ...die hervorragenden Weine bestätigen die Erfahrung und das Know-How dieser renommierten Winzerin."

Weine des Weinguts Fatascia in unserem Sortiment

 
Stimmungsbild Header Weinhandel Weisbrod & Bath