Niepoort Vinhos - Informationen über das Weingut Niepoort Vinhos aus Portugal

Zur Startseite unseres Wein-Shops

Niepoort Vinhos

Das Weingut Niepoort ist ein 1842 gegründetes Familienunternehmen, das sich inzwischen in der 5. Generation noch immer Familienhand befindet. Schon immer war es üblich, daß die Generationen Hand in Hand zusammen arbeiteten und so auch in den Phasen des Übergangs stets eine kontinuierlich hohe Qualität gewährleistet werden konnte. Aktuell wird das Gut von Eduard Dirk Niepoort geführt.
Auch das Amt des Önologen vererbt sich innerhalb einer Familie. Seit bereits vier Generationen ist es die Familie Nogueira, die von diese Aufgabe übernommen hat. Der aktuelle Önologe ist José Nogueira.
Das Weingut Niepoort Vinhos zählt sicherlich zu den führenden Weingütern Portugals und hat sich sowohl mit seinen "normalen" Weinen als auch mit seinen Portweinen einen Weltruf erarbeitet.

Zum Komplettangebot der Weine von Niepoort.

Weine von Niepoort Vinhos in unserem Sortiment

 
Stimmungsbild Header Weinhandel Weisbrod & Bath