Weine vom Weingut Bernhart aus der Pfalz - Günstig Weine bestellen

Weingut Bernhart

In der größten deutschen Weinbauregion - der Pfalz - ist das VdP Weingut Bernhart gelegen, dessen Ursprünge bis in das Jahr 1900 zurückreichen. Damals wurden die ersten Weinberge im französischen Wissembourg erworben, bis heute befinden sich zwei Drittel der Rebflächen dieses Weinguts im Elsass.
Flaschenweine werden im Weingut Berhart allerdings erst seit 1971 abgefüllt - ein Schritt in Richtung Erfolg. Heute wird Wert auf die modernsten Erkenntnisse im Weinbau gelegt, so sind die rigorose Ausdünnung und die sorgfältige Selektion der Trauben inzwischen selbstverständlich.
Sehr gute Bewertungen im Gault Millaut und der Vinum-Rotweinpreis unterstreichen die Qualität der Weine des pfälzischen Weinguts Bernhart. 

Impressum | Datenschutzerklärung

© Highest Mountains Webservice Torsten Schneider