WSET – On the rocks

Leider liegt die WSET-Ausbildung momentan auf Eis. Ich musste sie für einige Zeit unterbrechen. Auf Grund von Medikamenten, die ich aktuell nehmen muss, darf ich keinerlei Alkohol trinken – und auch wenn man beim Verkosten fast alles ausspuckt, es bleibt doch immer einiges über – gerade wenn man viele Weine an einen Abend verkostet – das vom Körper aufgenommen wird.
Zum Glück ist das aber nur eine zeitweilige Unterbrechung notwendig. Ab ca. Ende August sollte alles wieder problemlos gehen. Entweder ist die Dosierung bis dahin so weit runtergefahren, dass ich wieder etwas trinken darf, oder – wenn alles perfekt läuft – ich kann die Tabletten komplett absetzen und ab Ende August nach und nach ausschleichen.
Also bitte alle Mal die Daumen drücken 😉

Dann geht’s auch mit den Berichten hier weiter.
Mein gebuchtes Paket bei der Weinakademie Berlin läuft zum Glück noch lange genug, so dass das alles wohl kein Problem sein sollte.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Stimmungsbild Header Weinhandel Weisbrod & Bath