Weine des Weinguts Dinastia Vivanco aus Spanien - Informationen zu Weinen und Weingut

Dinastia Vivanco

Hier dreht sich alles um den Wein. Inmitten der Rioja Alta nutzt Familie Vivanco das unvergleichliche Terroir für hervorragende eigene Weine, gleichzeitig hat man sich als das wohl größte Handelhaus für Weine aus dem Rioja etabliert.
Die Stiftung Dinastia Vivanco kümmert sich mit Elan um die Forschung im Weinbau, vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Museum eröffnet, daß anhand von über 3000 Exponaten einen Einblick in die verschiedensten Epochen des Weinbaus gibt.
Familie Vivanco, die selbst auf eine über neunzigjährige Tradition als Weinbauern zurückblicken kann, macht wahr, was sie sich als Credo gesetzt hat: "Wir geben dem Wein das zurück, was er uns gegeben hat."
Noch heute wird das eigene Weingut von der Familie geführt, nunmehr in dritter und vierter Generation.

Impressum | Datenschutzerklärung

© Highest Mountains Webservice Torsten Schneider